Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

Diskutiere Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallos, ich werd wahnsinnig. Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen. Nun habe ich folgendes Problem Nach Anlage meiner...
V

visref

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
35
Version
Win 10 Home Insider Prewiews
System
AMD ryzen 5-2400G 16GB 1TB SSD M.2 Samsung 970EvoPro Backup USB HDD 5TB
Hallos,
ich werd wahnsinnig. Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen. Nun habe ich folgendes Problem
Nach Anlage meiner Emailkonten in Outlook werden die Kontakte aus Outlook.com nicht angezeigt.
Das Exportieren von outlook. com in eine CSV Datei und dann das importieren nach Outlook.com wird mit dem Hinweis
" Wird vom Dienstanbieter nicht unterstützt" abgebrochen.
Dasselbe Problem passiert mit den Gmail Kontakten.
'Wo liegt da der Wurm ????

Gruß und frohe Weihnachten
VISREF
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.531
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen
Warum auch nicht? Office 365 ist nichts anderes als Office 2013 in der ABO-Version. Wenn du in Outlook dein MS-Konto einrichtest, werden die Kontakte (die du in diesem Konto eingerichtet hast) automatisch übertragen. Sind deine Kontakte in der Windows-10-KontakteApp gelistet?
Was für ein Office-Paket hattest du vorher? Wenn du nicht bereit bist für das ABO (nach Ablauf der Testphase) zu zahlen, würde ich mich nicht länger mit Office 365 befassen.
 
V

visref

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
35
Version
Win 10 Home Insider Prewiews
System
AMD ryzen 5-2400G 16GB 1TB SSD M.2 Samsung 970EvoPro Backup USB HDD 5TB
HALLO
Danke für Deine. Prompte Reaktion. Das Problem hatte sich erledigt.
Hatte bei der csv übertragung die spaltenzuordnung übersehen.
Trotzdem war dein Post interessant, da ich vor einiger Zeit die win kontakte abb gelöscht hatte.
Da muß man erst draufkommen, dass diese für Outlook notwendig ist…

Office 365 habe ich abboniert, da ich auch mit Android Tablet und Smartphone auf die Office Dateien zugreifen und kleinere Daten ändern möchte.
Es gibt leider unter Android kein wirklich gutes Office Programm , dass den Onlinezugriff so einfach macht , wie 365, da die benötigten Dateien sowieso auf Onedrive liegen. Ausserdem 1TB ist nicht zuverachten.
Gruß VisRef
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.531
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wichtig ist dass du mit Office 365 klar kommst und zufrieden bist :) Auch ich habe Office 365 abonniert, und die 7 € im Monat tun nicht weh, dafür hat man immer das neueste Office-Paket :cool:
 
Thema:

Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt - Ähnliche Themen

  • Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das element konnte nicht gefunden werden

    Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das element konnte nicht gefunden werden: Seit kurzem lassen sich keine Dateianhänge in Outlook-Kontakten mehr öffnen. Ist egal welches Format. Folgende Fehlermeldung erscheint: Die...
  • Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte

    Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version...
  • Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen

    Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen: Hallo, wenn ich über die Entwicklertools das Standard-Formular für Kontakte anpassen will, erhalte ich als Basis nur eine veraltete Version des...
  • Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365

    Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365: Outlook verknüpft mit fast jeden Kontakt der zur gleichen Firma gehört. Wie kann ich diese Verknüpfung grundsätzlich (also nicht bei jedem Kontakt...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das element konnte nicht gefunden werden

    Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das element konnte nicht gefunden werden: Seit kurzem lassen sich keine Dateianhänge in Outlook-Kontakten mehr öffnen. Ist egal welches Format. Folgende Fehlermeldung erscheint: Die...
  • Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte

    Outlook 365 - Kein Zugriff auf freigegebene Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir um gewisse Bereiche besser trennen zu können, ein freigegebenes Postfach erstellt. Das man in der Desktop Version...
  • Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen

    Outlook 365 Windows App: Standard Kontakt Formular anpassen: Hallo, wenn ich über die Entwicklertools das Standard-Formular für Kontakte anpassen will, erhalte ich als Basis nur eine veraltete Version des...
  • Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365

    Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365: Outlook verknüpft mit fast jeden Kontakt der zur gleichen Firma gehört. Wie kann ich diese Verknüpfung grundsätzlich (also nicht bei jedem Kontakt...
  • Sucheingaben

    365 outlook

    ,

    was passiert mit den kontakten nach ablauf office 365

    ,

    outlook kontakte spaltenzuordnung

    Oben