Kontakte in englisch

Diskutiere Kontakte in englisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kontake - SpracheinstellungPA PaulSollberger hat gefragt am Insider Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in...
  • Kontakte in englisch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kontake - SpracheinstellungPA

PaulSollberger hat gefragt am


  • Insider



Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
Sie hatten diese Frage

  • rsp-helpful-top-disabled.png

Hallo Elena

Deine Vorschläge sind leider negativ. Unter http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Region und Zeitzone> ist korrekt --> Deutsch - Schweiz eingestellt!
Meine Kontakte zeigen sich aber so:



Ich möchte aber, dass auch diese Beschreibungen in Deutsch erscheinen.

Gruss Paul








Elena_H hat geantwortet am









Hallo Paul,
kannst du bitte erklären, wo genau siehst du deine Kontakte auf dem PC auf Englisch?
Melde dich bitte hier http://people.live.com an und lass mich wissen, wie siesht du den Kontakte dort. Sind sie auf Deutsch? Falls nicht, probiere bitte diese Schritte:
http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Region und Zeitzone> wähle dort deine gewünschte Sprache
Gerne warte ich auf deine Antwort.
Freundliche Grüße
Elena
 
#
schau mal hier: Kontakte in englisch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte in englisch

Kontakte in englisch - Ähnliche Themen

direkter Kontakt, da ja sonst nur automatische Mails kommen !: Hallo, ich versende von meiner eigenen Mail (mit eigenem Server) Mails an meine Kunden mit einer Auftragsbestätigung. Kunden die eine outlook...
Kontakte seid des jüngsten upgrades von Outlook verschwunden!: Lieber support, ich habe das gleiche Problem wie hier schon so oft beschrieben. D. h. all meine Kontakte sind seid des automatischen upgrade...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Früher wars einfacher: Früher konnte man einfach eine Frage stellen. Heute eine Community, Anmelden Antwort abwarten, Fragen beantworten, nichts bekommen, englische...
Oben