Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Diskutiere Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei DREI Kontakten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update - Ähnliche Themen

• Kontakt in Kalendereinladung wird bei Teilnehmer nicht aufgelöst

Kontakt in Kalendereinladung wird bei Teilnehmer nicht aufgelöst: Hallo, wir haben ein seltsames Problem: Eine Sekretariat erstellt eine Meeting - selektiert die Teilnehmer aus dem Adressbuch - die...
  • Zuordnung von Kontakten in Outlook 365 zu einzelnen Konten oder Ordner

Zuordnung von Kontakten in Outlook 365 zu einzelnen Konten oder Ordner: Hallo, wenn ich meine Kontakte in Outlook 365 durchsuche, so kommen viele Kontakte mehrfach vor. Wie kann ich bei den einzelnen mehrfach...
  • Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung

Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet...
  • Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben

Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben: Können Sie mir da helfen
  • Windows 10: 'Kontakte'-Symbol von der Taskleiste löschen und wieder einrichten

Windows 10: 'Kontakte'-Symbol von der Taskleiste löschen und wieder einrichten: Das seit gestern angebotene Fall Creators Update erleichtert auch die Kommunikation mit den auf dem Rechner gespeicherten Kontakten. Dazu wird...