Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Diskutiere Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei DREI Kontakten.
 
Thema:

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update

Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update - Ähnliche Themen

Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
Taskleiste: Auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausgegraut: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, dass meine Taskleiste nur noch auf einem Monitor (von 3) angezeigt wird. Leider ist seit diesem Tag...
Oben