M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation.
Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7.
Aus der Buchhaltung kann man Kontakte direkt nach Outlook kopieren. Diese werden in Outlook in die Kontakte kopiert. Allerdings nicht direkt unter Kontakte sondern Anwendungskontakte.
Ich habe in Outlook also zwei Kontaktordner Kontakte und Anwendungskontakte. Beide befinden sich aber unter der Mailadresse. Zusehen unter Eigenschaften des Ordners Anwendungskontakte. Wenn ich jetzt auf dem iPad nach einem Kontakt aus dem Anwendungskontakte suche, werden diese Kontakte angezeigt. Wenn ich den selben Kontakt am Galaxy S7 in der Outlook App suche, bekomme ich nur die Kontakte im Ordner Kontakte angezeigt. Was muss ich tun, damit ich alle Kontakte die dem Konto vorhanden sind synchronisieren zu lassen? In OWA kann ich die Kontakte auch sehen. Nur am Smartphone nicht.
ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation.
Wir haben Exchange Online (Plan 1) und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7.
Aus der Buchhaltung kann man Kontakte direkt nach Outlook kopieren. Diese werden in Outlook in die Kontakte kopiert. Allerdings nicht direkt unter Kontakte sondern Anwendungskontakte.
Ich habe in Outlook also zwei Kontaktordner Kontakte und Anwendungskontakte. Beide befinden sich aber unter der Mailadresse. Zusehen unter Eigenschaften des Ordners Anwendungskontakte. Wenn ich jetzt auf dem iPad nach einem Kontakt aus dem Anwendungskontakte suche, werden diese Kontakte angezeigt. Wenn ich den selben Kontakt am Galaxy S7 in der Outlook App suche, bekomme ich nur die Kontakte im Ordner Kontakte angezeigt. Was muss ich tun, damit ich alle Kontakte die dem Konto vorhanden sind synchronisieren zu lassen? In OWA kann ich die Kontakte auch sehen. Nur am Smartphone nicht.