Kontakte in Adressbuch

Diskutiere Kontakte in Adressbuch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen?
Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch
Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand Peter" aufgebaut, nicht aufgepasst und bei "Anzeigen als" Peter Niemand gespeichert.
Niemand ist aber der Nachname also kommt in alphabetischer Reihenfolge Peter anstatt Niemand.
Hab ich umgeändert - in Kontakte erscheint jetzt beim Suchen einheitlich zuerst Niemand.
Wie bekomme ich diese Umänderungs ins Adressbuch übertragen? - Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte in Adressbuch

Sucheingaben

outlook adressbuch alphabetische suche

,

übernahme mehrerer adressen aus mail in adressbuch outlook 2016

Kontakte in Adressbuch - Ähnliche Themen

• meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene...
  • Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein...
  • Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden: Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das...
  • Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich klicke auf "Neue E-Mail", dann auf "An...". Es öffnet sich das Adressbuch, dort...