Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Diskutiere Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch angezeigt. So ist zum Beispiel bei einem Geburtstag am 4. September auch ein Eintrag am 9. April vorhanden.
Der Geburtstagskalender wird im Browser nicht angezeigt, obwohl er in den Einstellungen aktiviert ist.
Können sie mir das bitte korrigieren?

mfg Wolfgang Ruppe

Thema:

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ... - Ähnliche Themen

Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider...
Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender: Hallo Community, anscheinend ist bei meinen Kontakten seit einiger Zeit der Wurm drinne. Sowohl bei den Kontakten selbst als auch bei den...
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik...
Fehlerhaftes Suchergebnis in https://outlook.live.com/people/0/: Hallo und guten Tag, ich kämpfe nun seit Jahren mit diversen Problemen in outlook.com, die ich auch zum Teil in der Community beschrieben fand...
Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den...
Oben