M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo ,
wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53).
Die Einrichtung verlauft soweit problemlos.
Es tritt aber folgende Fehlfunktion auf:
In der Android-App werden in der Suche (Lupensymbol) nicht alle Kontakte aus dem AD angezeigt. Im Office365 Web und in der iOS-APP sind diese aber ersichtlich.
Bei den fehlenden Kontakten handelt es sich um reine Kontakte, also keine Mailkonten. Im Office 365 Web , dass von der Ansicht ähnlich aussieht habe ich aber neben Kalender und E-Mail auch noch ein Icon "Personen".
Der Fehler ist auch nicht Gerätespezifisch sondern tritt nur in der Android App auf allen Geräten auf. Dabei ist es unerheblich ob die App direkt aus dem Playstore installiert wird oder über das MDM installiert wird.
Gibt es dazu einen Workaround oder ist ein Featureupdate für die Android- App geplant?
wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53).
Die Einrichtung verlauft soweit problemlos.
Es tritt aber folgende Fehlfunktion auf:
In der Android-App werden in der Suche (Lupensymbol) nicht alle Kontakte aus dem AD angezeigt. Im Office365 Web und in der iOS-APP sind diese aber ersichtlich.
Bei den fehlenden Kontakten handelt es sich um reine Kontakte, also keine Mailkonten. Im Office 365 Web , dass von der Ansicht ähnlich aussieht habe ich aber neben Kalender und E-Mail auch noch ein Icon "Personen".
Der Fehler ist auch nicht Gerätespezifisch sondern tritt nur in der Android App auf allen Geräten auf. Dabei ist es unerheblich ob die App direkt aus dem Playstore installiert wird oder über das MDM installiert wird.
Gibt es dazu einen Workaround oder ist ein Featureupdate für die Android- App geplant?