Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Diskutiere Kontakte fehlen in der Android Outlook App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,

wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53).

Die Einrichtung verlauft soweit problemlos.

Es tritt aber folgende Fehlfunktion auf:

In der Android-App werden in der Suche (Lupensymbol) nicht alle Kontakte aus dem AD angezeigt. Im Office365 Web und in der iOS-APP sind diese aber ersichtlich.

Bei den fehlenden Kontakten handelt es sich um reine Kontakte, also keine Mailkonten. Im Office 365 Web , dass von der Ansicht ähnlich aussieht habe ich aber neben Kalender und E-Mail auch noch ein Icon "Personen".

Der Fehler ist auch nicht Gerätespezifisch sondern tritt nur in der Android App auf allen Geräten auf. Dabei ist es unerheblich ob die App direkt aus dem Playstore installiert wird oder über das MDM installiert wird.

Gibt es dazu einen Workaround oder ist ein Featureupdate für die Android- App geplant?

Thema:

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App - Ähnliche Themen

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die...
Keine Kontakte in Outlook App (Android): Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt...
Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
Oben