Kontakte Exportieren

Diskutiere Kontakte Exportieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe meine Frau als Benutzer mit eigenem Microsoft Konto angelegt. Sie hat auch mein altes Lumia 520 bekommen! Kalender und Kontakte...

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
2004 (19041.329)
System
Medion E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Akoya core i7 16GB Ram SSD Notebook
Hallo,

Ich habe meine Frau als Benutzer mit eigenem Microsoft Konto angelegt. Sie hat auch mein altes Lumia 520 bekommen!
Kalender und Kontakte werden synchronisiert.

Unter meinem Microsoft Konto wird mein neues Lumia 550 ebenfalls synchronisiert.

Momentan muss ich bei meiner Frau alle Kontakte neu und manuell eingeben, was sehr umständlich ist!

Es gibt doch sicher eine einfache Lösung? Irgendwie Adressbuch kopieren oder so ähnlich......

Eure Hilfe würde mir viel Tipparbeit ersparen....

Lieben Gruß
Ronald

Hallo, habe selbst herausgefunden wie es geht!

In OneDrive ONLINE, Kontakte exportieren (Outlook Format)
Die *.csv Datei dann im anderen Konto importieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Kontakte Exportieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Tausche die SIM-Karten aus, kopiere die vorhandenen Kontakte auf das neue Telefon, und dann die SIM wieder zurück.
Die Kontakte dann auch auf dem neuen Telefon (der dortigen SIM) speichern :)

ups ... übersehen
Hallo, habe selbst herausgefunden wie es geht!
;)
Aber die Hauptsache es hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontakte Exportieren

Kontakte Exportieren - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...

Sucheingaben

windows 10 kontakte exportieren

,

lumia 550 kontakte werden nicht angezeigt

,

lumia 550 kontakte exportieren

,
adressbuch lumia 550
, lumia 520 kontakte auf pc, kontakte in onedrive speichern, wo werden beim lumia 550 die adressen gespeichert, nokia lumia 520 Kontakte auf pc übertragen, lumia kontakte auf sim exportieren, kontakte nicht sichtbar lumia, lumia 550 kontakte auf onedrive sichern, lumia 550 Kalender offline sichern, lumia 950 kontakte zufügen, nokia lumia 520 kontakte auf pc sichern, smartphone windows 10 lumia 550 termine im kalender es werden nicht alle angezeigt, lumia 520 kontakte auf pc speichern, lumia 550 wo sind die kontakte gespeichert, windows 10 kontakte exportieren csv , kontakte windows 10 von lumia 550 drucken, lumia 950 kontakt export, win 10 kontake exportieren usb, lumia kontakte exportieren, kontakte exportieren windows 10, kontakte unter windows 10 mobile werden nicht angezeigt, lumia 550 kontakte sichern
Oben