Kontakte Exportieren windows live mail

Diskutiere Kontakte Exportieren windows live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich eine csv. Datei meiner kontakte erstellen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie kann ich eine csv. Datei meiner kontakte erstellen?

Thema:

Kontakte Exportieren windows live mail

Kontakte Exportieren windows live mail - Ähnliche Themen

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Windows Live Mail: Liebes Team ! Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte von Windows Live Mail wieder zu bekommen. Nach Systemcrash konnte ich noch Dateien wie edb...
Oben