Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Diskutiere Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im Exchange anlegen. Zum Test habe ich einen Fake Kontakt erstellt. Dieser wird jedoch im Outlook auf dem PC nicht synchronisiert und er erscheint auch nicht der Web Version. Also habe ich einen Fake Kontakt auf dem Outlook PC erstellt. Dieser erscheint ebenfalls nicht auf der Outlook App.


Folgendes habe ich bereits probiert

1a. Sicherstellung, dass Kontakte in Einstellungen>Apps>Outlook>Berechtigungen aktiviert ist

1b. Sicherstellung, dass Kontakte synchronisieren in Outlook App>Einstellungen>Konto aktiviert ist

1c. Sicherstellung, dass Kontakte in >Konten>Microsoft Exchange Active Sync aktiviert ist


2. Konto zurückgesetzt

3. Konto gelöscht

4. Outlook App deinstalliert > Neustart > Outlook App installiert > Neuanmeldung


E-Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.


Es scheint einfach keine Kommunikation von dem Samsung S8 Edge im Bereich der Kontakte mehr zu geben.


Gibt es weitere Einstellungen, die ich berücksichtigen muss?

Muss ich vielleicht ein weiteres Outlook Konto in Einstellungen>Konten hinterlegen? Wenn ja, wie heißt dann der Server und die Domäne?


Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Der Andi

Wie gesagt, bis gestern Morgen hat alles einwandfrei funktioniert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert - Ähnliche Themen

  • Office 2019 Plus / E-Mail Link öffnet Hinzufügen neuer Kontakt

    Office 2019 Plus / E-Mail Link öffnet Hinzufügen neuer Kontakt: Wenn ich einen Link "E-Mail schreiben" auf einer Website anklicke, dann öffnet sich anstatt eine neue E-Mail das Fenster "neuen Kontakt...
  • Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

    Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

    Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
  • Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
  • 2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?

    2 Lumia Handys in ein Microsoft Konto, Kontakte zusammen gewürfelt?: Guten Tag, Ich habe bis Dato ein Lumia 640 in meinem Microsoft Konto regestriert. Nun habe ich ein Zweites 640 dort mit regestriert. Nun gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben