Kontakte dauerhaft löschen

Diskutiere Kontakte dauerhaft löschen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich bekomme sie auch nicht mehr weg! Ich verknüpfe nur Outlook und Skype. Auf meinem Lumia 950 kann ich mir einen Kontakt anzeigen lassen, die Option löschen ist aber grau und nicht wählbar!? Habe in Skype gelöscht, auf dem Rechner in Outlook ... was alles nichts hilft und bekomme langsam eine ziemliche Wut. Habe mich darauf verlassen, dass diese Kontakte mich auf Whatapp nicht mehr sehen und habe das ganze nur durch Zufall entdeckt!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte dauerhaft löschen

Kontakte dauerhaft löschen - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte Verwalten

Outlook Kontakte Verwalten: Hi, wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber...
  • Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft...
  • Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet. Übertragen von...
  • Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und...