Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren

Diskutiere Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie bekomme ich die importierten Kontakte, also diese cvs Datei auf mein Windows Phone wieder zu meinen Kontakten? Ich bin am verzweifeln. Es gibt einfach keine synchronisier Möglichkeit.
 
Thema:

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Windows 10 Kontakt App synchronisiert nicht: Hallo werte Gemeinde, ich habe die Windows Kontakt App mit meinem Google Konto verknüpft um die Kontakte synchron zu halten. Wenn ich in der...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Oben