Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Diskutiere Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe...
  • Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue Windows Phone importieren kann. Aber einfach auf 'importieren' und dann auf 'aus Datei' klicken gibt es nicht mehr. Kann das sein?

Kann mir jemand helfen? Was ich nicht ins Phone kriege, kann ich auch nicht mit OneDrive sichern.

Gruß
Wolfgang

Thema:

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren - Ähnliche Themen

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste...
MS Excel - Abfragen - csv Datei: Hallo Community. ich habe folgende Situation. Aus einer externen Datenquelle wird ein Report erzeugt und als .csv Datei (Test.csv) gepeichert...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...

Sucheingaben

csv datei in kontakte importieren lumia

,

lumia csv

Oben