Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen)

Diskutiere Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
  • Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen) Beitrag #1
R

rainer61

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
20H2
System
Intel Celeron CPU 1037U 1,8 GHz, RAM 4GB, Grafikkarte: Intel HD Graphics
Hallo,

welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich angezeigt auch wenn ich nicht bei Insta angemeldet bin. Das hätte ich auch gerne bei neuen Youtube-Posts von Abonnierten und wenn neue E-Mails im Thunderbird ankommen - in beiden Fällen nicht geöffnet bzw. angemeldet. Geht das?
Im Microsoft-Store gibt es eine Instagram-App. Ist die dafür gedacht(auf dem PC, kein Smartphone)?

Gruß Rainer

Thema:

Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen)

Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen) - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Oben