Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Diskutiere Kontakte App, Sortierung nach Nachname im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte...
  • Kontakte App, Sortierung nach Nachname Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit Systemen nicht mehr.
Auf Windows Mobile und in Outlook (365) sowie Kontakte online klappt die Sortierung nach Nachname.
Die Kontakte App habe ich schon zurückgesetzt, Neustart, keine Änderung ??
Die Synchronisierung funktioniert.

Hat wer nee Idee ? Laut Dr.Windows Forum scheint das Problem nicht generell zu bestehen.

Thema:

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname - Ähnliche Themen

Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de...
Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem...

Sucheingaben

windows 10 kontakte nach nachnamen sortieren

,

win 10 kontakte app nachname sortieren

,

kontakte windows 10 nach nachnamen sortieren

,
kontakte app windows 10 nach nachnamen
, win 10 mail kontakte lassen sich nicht nach Zunamen sortieren, windows kontakte sortierung
Oben