Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage

Diskutiere Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen. Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen. Also. Ich habe eben wieder die Mail-App...
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Hi zusammen.

Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen.

Also. Ich habe eben wieder die Mail-App aktiviert und stelle fest, dass sie wunderbar funktioniert. Jetzt nachdem ich die Festplatte gewechselt habe (Und auch die neue Win10 Version geupdatet habe, aber vermutlich hätte es davor auch schon funktioniert) und Windows neu installiert habe.

Das Problem war, dass in der Mail-App gemeckert wurde von iCloud (Ein selbst für Apple unbekannter Fehlercode (Welcher auch irgendwo hier im Forum in nem Forum von mir ist xD)) weil bei den Kontakten etwas nicht synchronisiert werden konnte.
Problem war zuerst, dass ich @me.com genommen habe und nicht @iCloud.com (Apple supportet @me.com nicht mehr) aber die Kontakte-App scheinbar noch nicht ganz mir klar kommt. Und es war nerfig die Meldung in der Mailapp immer zu bekommen.

Nun. Meine Frage ist: kann ich es riskieren, die Kontakteapp nun zu starten und es auszuprobieren?
Weil
1. kann ich froh sein, dass es nun funktioniert, weil ich die Kontakte-App noch nicht gestartet habe und Windows den Konflikt noch nicht mit bekommen hat?
2. hätte Windows den Konflikt eh schon gemerkt, weil die Kontakte-App im Hintergrund aktuallisiert wird, wenn ich das in der Mail-App aktuallisiert habe?
3. Wäre es 1. und ich würde es ausprobieren und fest stellen, dass es dann Probleme gibt, kann ichdie Kontakteapp dann wieder deaktivieren, so dass die mich nicht mehr nervt?

Ja, ich denke, das waren die Bedenken und Fragen, die ich dies bezüglich habe.

Vermutungen kann man viele haben. Es müsste mir schon jemand antworten, der das ganz genau weiß =D Vermutlich etwas, was man nicht so oft ausprobiert.. Weil man dann iCloud UND noch das selbe Problem haben muss..

LG
Aica
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage

Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage - Ähnliche Themen

  • In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1

    In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1: In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1 Von diesem Problem habe ich schon an vielen...
  • Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s

    Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
  • Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

    Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App...
  • Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem...
  • Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

    Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben