Kontakte-App Kontakte importieren?

Diskutiere Kontakte-App Kontakte importieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch...

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute.
Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert.
Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert.
Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10?
Wie kann man in die App importieren?

A

Ather Dent

Moin,
wenn der Rechner mit dem Outlook Konto am Netz ist, einfach die App öffnen. Da sollte dann das Konto angegeben sein und dann einfach weiter klicken.
Gruß
Jörn

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke Jörn für die schnelle Antwort.
Das Outlook Konto ist drin die Kontakte aber noch nicht.
Muss man da etwas abwartend?

A

Ather Dent

Was sagen denn die Einstellungen in Kontakte. Ist das Konto eingerichtet.

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern Abend hat mein Bekannter angerufen, die Kontakte sind, ohne weiteres Zutun, in der App.
Danke für die Hilfe.

Thema:

Kontakte-App Kontakte importieren?

Kontakte-App Kontakte importieren? - Ähnliche Themen

Windows 10 Kontakt App synchronisiert nicht: Hallo werte Gemeinde, ich habe die Windows Kontakt App mit meinem Google Konto verknüpft um die Kontakte synchron zu halten. Wenn ich in der...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Windows 10 Kontakte Speicherort?: Der Laptop meines Vaters ist vor einigen Wochen kaputt gegangen, seit ein paar Tagen hat er ein neues Gerät. Die alte Festplatte mit den alten...

Sucheingaben

windows 10 kontakte exportieren

,

windows 10

,

outlook kontakte in windows 10 importieren

,
windows 10 kontakte importieren
, microsoft lumia 950 kontakte exportieren, outlook kontakte in kontakte app importieren
Oben