Kontakte-App falsche Einträge

Diskutiere Kontakte-App falsche Einträge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
205
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender
Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie benutzt bzw. nie installiert gehabt.
Die Kontakte-App greift auf diese Daten zu. Soweit ist alles o.k. Andere Rechner im Haushalt, die ebenfalls auf dasselbe Konto und damit auch auf diese Kontakte zugreifen, haben keine Probleme.
Bei mir gibt es aber ein Problem. Bei einigen Datensätzen, die ich mal geändert hatte, sind die alten Einträge in der App nach wie vor vorhanden, in der Outlook-Datei nicht. Das führt z.B. dazu, dass beim Starten einer neuen Email (Mail-App) auch veraltete Adressen vorgeschlagen werden. Ich kann mir auf dieses Verhalten keinen Reim machen, zumal es nur auf einem von drei Rechnern auftritt. Ich habe die Kontakte-App mal deinstalliert und wieder neu installiert: keine Änderung.
Wer kennt sich mit der Kontakte-App besser aus als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontakte-App falsche Einträge

Kontakte-App falsche Einträge - Ähnliche Themen

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro (MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03) mit installiertem Outlook (V 4.1.1) von...
Oben