Kontaktbilder sind alle weg

Diskutiere Kontaktbilder sind alle weg im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht wieder. Auf dem Laptop und in der Cloud sind sie auch alle weg. Das waren alles selbst zu den Kontakten in Outlook gespeicherte Bilder. Bekomme ich die je wieder??? Zusätzlich zu der nervigen Meldung: Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich ... Fehlercode 0x8500201d (hier tut sich seit Tagen ja auch gar nichts außer Negativmeldungen aus der Community) ärgere ich mich sehr, dass ich gewechselt habe ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktbilder sind alle weg

Sucheingaben

lumia 925 kontakte bilder weg

,

lumia kontaktbilder

,

bilder von kontakten lumia verschwunden

,
lumia kontaktbilder verschwunden
, lumia 950 kontakt fotos weg, kontaktfotos weg windows 8.1

Kontaktbilder sind alle weg - Ähnliche Themen

• Sync von Kontaktbilder Android outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Zunächst habe ich versucht das ganze ohne die...
  • Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
  • Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt...
  • Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt...
  • Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?: Gibt es eine Möglichkeit ein Bild aus einer Person im Office 365 zu löschen? Hierbei geht es mir sowohl um das Löschen über die Oberfläche, als...