Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s

Diskutiere Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als Office 365 Nutzer). Da die Kontaktbilder meiner Kontakte beim exportieren von GMail nicht mitgenommen wurden, habe ich diese nun alle einzeln neu hochgeladen (über Outlook.com).

Leider musste ich nach diesem doch recht großen Aufwand feststellen, dass die Kontaktbilder zwar (nach einigen Anläufen und langem warten...) mit der Windows 10 Kontakte App und dem Outlook Desktop Client aus dem Office Bundle synchronisiert werden, nicht aber mit der "Kontakte" App meines iPhones. Jetzt weiß ich nicht ob der Fehler bei MS oder bei Apple liegt, da Outlook aber ein MS Produkt ist frage ich erstmal hier nach. Gibt ja auch schon einige Threads zu dem Thema, allerdings brachte keiner eine Lösung hervor. Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegt. Sonst muss ich zumindest auf dem iPhone meine Kontakte weiter mit GMail synchronisieren, was ich allerdings wenns geht vermeiden will.

Mein iPhone läuft auf iOS 12.2, synchronisiert wird direkt über die Outlook Option (nicht Exchange, dafür hab ich auch keine Zugangsdaten bzw. ich wüsste nicht das ich welche hab).

MFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s

Sucheingaben

kontaktbilder iphone outlook

Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone s - Ähnliche Themen

• Sync von Kontaktbilder Android outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Zunächst habe ich versucht das ganze ohne die...
  • Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt...
  • Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt...
  • Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?: Gibt es eine Möglichkeit ein Bild aus einer Person im Office 365 zu löschen? Hierbei geht es mir sowohl um das Löschen über die Oberfläche, als...
  • Speichern von Kontaktbildern

Speichern von Kontaktbildern: Speichert man ein Profilbild an einem Kontakt, wird diese nach einem Neuladen weder in der Listenansicht noch in der Favoritenansicht nicht mehr...