Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Diskutiere Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016) Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016)
Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx).

Diese .docx Datei wird dann per Mail an einen Kunden versendet.

Dieser will sie öffnen und bekommt nun die Meldung: Kontaktaufnahme zur Vorlage, die bei uns auf einem FileShare liegt...
vom Kunden kann diese natürlich nicht kontaktiert / gelesen werden.

Wie kann ich den Pfad zur Vorlage automatisch löschen (lassen), ohne dass meine Nutzer irgendwas machen müssen?

Die Datei soll dann, beim Kunden per Mail angekommen, dann keine Kontaktaufnahme zur unserer Vorlage mehr machen.

LG
Stefan Ollroge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern - Ähnliche Themen

• Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied: In einem jetzt geschlossenen Thread hatte ich mit einem Mitglied Kontakt. Ich müsste noch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um meine Sache zu Ende...
  • Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und Kontaktaufnahme : Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte...
  • Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber...
  • Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten...
  • Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung: Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!! Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie...