Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Diskutiere Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016) Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016)
Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx).

Diese .docx Datei wird dann per Mail an einen Kunden versendet.

Dieser will sie öffnen und bekommt nun die Meldung: Kontaktaufnahme zur Vorlage, die bei uns auf einem FileShare liegt...
vom Kunden kann diese natürlich nicht kontaktiert / gelesen werden.

Wie kann ich den Pfad zur Vorlage automatisch löschen (lassen), ohne dass meine Nutzer irgendwas machen müssen?

Die Datei soll dann, beim Kunden per Mail angekommen, dann keine Kontaktaufnahme zur unserer Vorlage mehr machen.


LG
Stefan Ollroge
 
Thema:

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern - Ähnliche Themen

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan...
Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit...
e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten: Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn...
Oben