Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Diskutiere Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016) Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016)
Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx).

Diese .docx Datei wird dann per Mail an einen Kunden versendet.

Dieser will sie öffnen und bekommt nun die Meldung: Kontaktaufnahme zur Vorlage, die bei uns auf einem FileShare liegt...
vom Kunden kann diese natürlich nicht kontaktiert / gelesen werden.

Wie kann ich den Pfad zur Vorlage automatisch löschen (lassen), ohne dass meine Nutzer irgendwas machen müssen?

Die Datei soll dann, beim Kunden per Mail angekommen, dann keine Kontaktaufnahme zur unserer Vorlage mehr machen.


LG
Stefan Ollroge
 
Thema:

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern - Ähnliche Themen

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit...
Ich möchte Office 365 University (79,- für vier Jahre) oder Office 365 Education A3 (3,20 monatl.) k: Sehr geehrtes Microsoft Academic Support Team, ich versuche schon seit geraumer Zeit mich als Lehrer bei Ihnen anzumelden und habe heute über...
Word & Excel Persönliche Vorlagen: Sehr geehrte Community, in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010). Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die...
OneDrive (for Business?!)- Ordnerfreigabe und Anzeige im Windows Explorer: Hallo zusammen, ich müsste mich einmal hier an euch wenden, da ich ums Verrecken nicht weiter komme. Wir möchten bei uns OneDrive nutzen...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Oben