Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Diskutiere Kontakt über Mail und Kalender herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht.

Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google.
Ich habe noch einen zweiten PC mit den selben Vorraussetzungen, wie bei dem betreffenden Gerät, aber da ist es mir schon gelungen.

Können Sie mr da weiterhelfen ?
.
 
Thema:

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen - Ähnliche Themen

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
Oben