Kontakt suche in Outlook 2016

Diskutiere Kontakt suche in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem.
Ich habe 232 Kontakte gespeichert und kenne natürlich nicht alle Nachnamen geschweige denn Vornamen, aber die Firma zu der ich schreiben möchte kenne ich meist. Wenn ich z.B. an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben möchte und nicht weiß das es der Max Mustermann ist, konnte ich bei David einfach nur "thy" oder "kru" eintippen und der hat mir dann alle vorgeschlagen die diese drei Buchstaben haben, das hat das ganze sehr erleichtert. Wenn ich das unter Meine Kontakte anwende funktioniert das auch, aber das ist nicht das wahre, gerade wenn man mehrere in CC setzten möchte.
Geht sowas bei outlook auch??
Es ist die Microsoft Office Home and Business 2016, keine Exchange version.
Vielen Dank im vorraus.

Thema:

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er...
  • Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
  • Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht

Outlook 2016 Version 1812 - Suche in Kontakten funktioniert nach Neuinstallation nicht: Moin, Moin, ich habe auf einem "frischen" Win 10 Pro MS-Office (O365) komplett neu installiert. Über Outlook verwalte ich zwei...
  • Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%