Kontakt mit einem bestimmten E-Mail-Konto verbinden

Diskutiere Kontakt mit einem bestimmten E-Mail-Konto verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zsuammen, ich verwalte in Outlook mehrere E-Mail-Konten. Ist es möglich ausgewählten Kontakten ein bestimmtes E-Mail-Konto zuzuweisen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zsuammen,

ich verwalte in Outlook mehrere E-Mail-Konten.
Ist es möglich ausgewählten Kontakten ein bestimmtes E-Mail-Konto zuzuweisen? So, dass, wenn ich einem Kontakt eine E-Mail schreibe, nicht automatisch das Standard-Konto als Absender ausgewählt wird sondern ein für diesen Kontakt festgelegtes anderes Konto?

Kann ich alternativ die Kontakte entsprechend in Unterordnern organisieren, dass jeweils den Kontakten in einem Ordner ein E-Mail-Konto im obigen Sinn zugeodnet ist?

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich machen, was ich erreichen möchte...

Vielen Dank und viele Grüße von Flarot

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt mit einem bestimmten E-Mail-Konto verbinden

Kontakt mit einem bestimmten E-Mail-Konto verbinden - Ähnliche Themen

• Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • einen Teil der Kontakte archivieren

einen Teil der Kontakte archivieren: Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe Kontakte aus meinem beruflichen Umfeld, die ich vorallem mit dem Handy (damals Windows 10 mobil)...
  • Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat: Liebe Community! Obwohl ich bei "Meine Kontakte" meine iCloud Kontaktdatei sehe, kann ich beim Verfassen von E-Mails im "An:" Feld nicht auf...
  • wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine...