Kontakt löschen

Diskutiere Kontakt löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
  • Kontakt löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt aussuche, erscheint nur :Zu Favoriten hinzufügen, zu Kontakten hinzufügen, aus Liste löschen. Es kommt nicht Bearbeiten oder LÖschen, wie bei Hilfe angezeigt. Kann mir jemand helfen? Dafür schon jetzt vielen Dank.

#
schau mal hier: Kontakt löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt löschen

Kontakt löschen - Ähnliche Themen

Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Oben