Kontakt löschen

Diskutiere Kontakt löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt aussuche, erscheint nur :Zu Favoriten hinzufügen, zu Kontakten hinzufügen, aus Liste löschen. Es kommt nicht Bearbeiten oder LÖschen, wie bei Hilfe angezeigt. Kann mir jemand helfen? Dafür schon jetzt vielen Dank.
 
#
schau mal hier: Kontakt löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt löschen

Kontakt löschen - Ähnliche Themen

Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Ausschneiden und skizzieren: Dear all, Ich werkle mit Win10 Home (Systembuild: 19044.1415 - Vers. 21H2). Bei der Verwendung von "Ausschneiden und skizzieren" und der Windows...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Oben