Kontakt-Fotos und Termine verschwinden einfach?

Diskutiere Kontakt-Fotos und Termine verschwinden einfach? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das nicht. Das ist völlig unakzeptabel und werde mir überlegen umzusteigen wenn das nicht rückgängig zu machen ist. Mit freundlichen Grüßen, Kurt Rade

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt-Fotos und Termine verschwinden einfach?

Kontakt-Fotos und Termine verschwinden einfach? - Ähnliche Themen

• Kontakte-App: Fotos meiner Kontakte verschwinden

Kontakte-App: Fotos meiner Kontakte verschwinden: Hallo, ich nutze außer meinem Desktop-PC noch ein Windows-Smartphone, ein Windows-Tablet und ein iPad. Auf allen Geräten bin ich mit dem selben...
  • Fotos in Kontakten verschwinden nach einiger Zeit auf dem Smartphone

Fotos in Kontakten verschwinden nach einiger Zeit auf dem Smartphone: Hallo, ich habe außer meinem PC noch ein Windows Phone Lumina 730 Dual SIM mit Windows 10 Mobile Version 1607. Beide Geräte sind natürlich bei dem...
  • Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
  • Windows - Fotos Kontakte

Windows - Fotos Kontakte: Mein Mann, meine Mutter und ich haben dis Windows Fotos Applikation und haben auch alle die gleichen Einstellungen in dem Programm vorgenommen...
  • Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos

Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos: Leider funktionierte nach einem automatisch durchgeführten Neustart das Display nicht mehr. Nach vielen Versuchen ist es mir über die Lautstärke...