Kontake von PC ins Smartphone

Diskutiere Kontake von PC ins Smartphone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann mal zum Mitschreiben: Du nervst fürchterlich mit deiner Dauer-Kleinschreibung. Wenn du es nicht schaffst, dich in deinem Outlook-Konto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann mal zum Mitschreiben: Du nervst fürchterlich mit deiner Dauer-Kleinschreibung.
Wenn du es nicht schaffst, dich in deinem Outlook-Konto anzumelden, liegt es vielleicht daran, dass du ALLES klein schreibst?:cool:

da gebe ich wieder meine e-mailadresse von ms ein plus kennwort und es kommt, das schon ein konnto bereits existiert, warum geht es dann nicht ?
Das ist der Beweis, dass du versuchst, ein neues Konto (mit denselben Daten) einzurichten, STATT dich einzuloggen!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Trident62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
erstens, wenn du alles gelesen hättest würdest du merken, das dies ja als test gedient hat und um mitzuteilen das ich alles richtig gemacht habe und zweitens schreibe ich so wie ich will, wenn es dir nicht passt brauchst du ja nicht zu schreiben, doch idioten wie du gibts eben auch hier, gelle:cool:

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Idioten schreiben alles klein!:cool: Und die kriegen nicht mal zwei Windoof-Geräte synchronisiert! :mad:

T

Trident62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
jaja die klugscheisser:D:D dem letzten klugscheisser habe ich beim telefonanbieter ein ein galaxy s6 edge umsonst zu verdanken. meine freundin hat spass daran;);)

was windows betrifft muss man ja ein nerd wie du sein:cool:

:cool: ich wünsch dir eine gute zeit und halt deine doofe, nichts bringende klappe;)

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Diese frommen Wünsche gebe ich gern zurück! :cool:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Trident62
Und mit diesem letzten Statement von Dir ist dieses Thema hier auch gestorben - denn sowas brauchen wir hir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontake von PC ins Smartphone

Kontake von PC ins Smartphone - Ähnliche Themen

• Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private

Outlook Customer Manager zeigt unter Geschäftskontakte alle Kontake an - auch private: Hallo, wir haben bei einem unserer Accounts Probleme mit dem Outlook Customer Manager. Er zeigt alle Kontakte unter Geschäftskontakte an - auch...
  • Exportieren der Kontake aus Outlook.com

Exportieren der Kontake aus Outlook.com: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder...
  • Kontake mal da, dann wieder weg im outlook.com

Kontake mal da, dann wieder weg im outlook.com: Hallo, ich habe ein mittelgroßes Problem, eigentlich ist es ja schon die Katastrophe. Wir haben mehrere Firmenhandys mit einander synchronisiert...
  • Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden

Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden: Guten Tag, wie einige andere zuvor habe auch ich das Problem, dass seit einigen Tagen alle meine Kontakte aus Outlook.com/live.com verschwunden...
  • Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch: Nach Stunden des Suchens geb ich nun auf und Frag hier mal nach: Mein Problem scheint simple: Mein Kontakt Ordner in Outlook hat ca. 800...