Konstante Internetprobleme

Diskutiere Konstante Internetprobleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Die Situation: Ich verliere mit meinem Windows 10 PC ständig die Verbindung...
R

Rashalom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
2
Schönen guten Tag, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Die Situation: Ich verliere mit meinem Windows 10 PC ständig die Verbindung zum Internet. Der Großteil der Fehlermeldungen sind Gateway und Proxy gebunden. Dies geschah mit meinem alten Windows 10 PC und meinem neuen, der nur ein Jahr alt ist. Jedoch sind alle anderen Geräte nicht betroffen, mein Handy zum Beispiel, welches ich direkt neben meinem PC verwendet habe, hat in der Spanne, in der Internetprobleme mit meinem auftraten, keine Probleme. Weswegen ich zum Schluss kam, das irgendwas mit meinem PC nicht stimmt. Vielleicht nicht ganz unabhängig, aber nachdem ich einen SCF/Scannow versucht habe, sind Fehler aufgetaucht, die der PC nicht von alleine beheben konnte.

Ich danke für jede Hilfe im Voraus!
 
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
195
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro 1909
Und verrätst du uns auch die Fehler oder sollen wir raten? Auch fehlen die Infos zu deinem System.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.722
Version
Verschiedene WIN 10
Der Großteil der Fehlermeldungen sind Gateway und Proxy gebunden.
Benutzt Du denn überhaupt einen Proxy-Server?
Falls ja, dann wären die Einstellungen ganz hilfreich um Dir helfen zu können.
Falls das nicht der Fall ist, dürften auch keine Fehlermeldungen zu "Gateway und Proxy" auftauchen.
Das Handy wird ja wahrscheinlich direkt über DHCP eine WLAN-Verbindung aufbauen
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.254
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Genaue Angaben zum Netzwerk und dessen Aufbau liefern. Ausserdem zur genauen Windows Version! Wenn die 1903 genutzt wird, dann sind als fehlerhaft und irreparabel gemeldete Dateien derzeit normal und höchstwahrscheinlich auch nicht der Auslöser Deiner Netzwerkprobleme. Hier kämen eher instabile Netzwerkkomponenten wie Dlan/Powerlan oder ähnliches in Frage. Denn Gateway Fehler beruhen meist darauf, das schlicht die Verbindung zum Router nicht zustande kommt. Dann ist aber in der Strecke zwischen Router und Rechner zu suchen.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Welches MoBo? Welche Treiber? Woher wurden diese besorgt?
 
R

Rashalom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
2
Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Leider bin ich sehr unerfahren, wenn es zu all diesen Technischen Dinge kommt. Ich versuche alles wichtige an Information zu besorgen und bräuchte diesbezüglich Hilfe.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.712
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.508
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Konstante Internetprobleme

Konstante Internetprobleme - Ähnliche Themen

  • Verschiedene Konstanten

    Verschiedene Konstanten: Kleiner Kommentar zu Verschiedene Konstanten chr(11) ist bei mir(WORD2019 VBA) der (weiche) Zeilenumbruch, in der Liste als 'vbVerticalTab'...
  • Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert

    Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert: Hallo zusammen, bei einem unserer Surface Books 2 haben wir ein seltsames Problem, bei dem ich etwas ratlos bin und auch durch Recherche zu...
  • Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe

    Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos...
  • Compiler-Konstante Win64 leer

    Compiler-Konstante Win64 leer: Ich verwende Windows 7 Pro x64 und habe Office 2010 Pro ×64 installiert. Nun möchte ich meine Anwendung jemandem weitergeben, der Office 2016 x32...
  • Ähnliche Themen
  • Verschiedene Konstanten

    Verschiedene Konstanten: Kleiner Kommentar zu Verschiedene Konstanten chr(11) ist bei mir(WORD2019 VBA) der (weiche) Zeilenumbruch, in der Liste als 'vbVerticalTab'...
  • Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert

    Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert: Hallo zusammen, bei einem unserer Surface Books 2 haben wir ein seltsames Problem, bei dem ich etwas ratlos bin und auch durch Recherche zu...
  • Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe

    Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos...
  • Compiler-Konstante Win64 leer

    Compiler-Konstante Win64 leer: Ich verwende Windows 7 Pro x64 und habe Office 2010 Pro ×64 installiert. Nun möchte ich meine Anwendung jemandem weitergeben, der Office 2016 x32...
  • Oben