Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Diskutiere Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig...
  • Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig eines der Windows Konten eingerichetet ist. Das bricht natürlich ab, weil eine PIN für ein lokales Konto nicht möglich ist.
Es war schon schwierig genug ein lokales Konto einzurichten, ich will selbst kein MS Konto auf dem Rechner haben. MS scheint ja selbst nicht gerade voller Vertrauen über die MS Konten zu sein, wenn sie glauben das Dritte das Anmeldegeheimnis ausspähen können.

Wie schalte ich die Nachfrage nach der Erstellung einer PIN für lokale Konten unter Windows 10 Home (kein Richtlinien Editor!) ab?

Thema:

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten - Ähnliche Themen

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das Ändern?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein...

Sucheingaben

aufforderung zur erstellung der pin in win 10 home deaktivieren

Oben