Konsolidierung OneDrive Konten

Diskutiere Konsolidierung OneDrive Konten im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben :
Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das mit einer privaten @gmx.de - Adresse verknüpft ist.
Mit diesem MS-Konto nutze ich OneDrive Personal sehr intensiv, insgesamt stehen mir derzeit über 100 GB zur Verfügung, der Grossteil davon läuft jedoch bald aus (da zeitlich begrenzt über ein Aktionsangebot abonniert).
Zusätzlich besitze ich durch das MSO365 Abo einen privaten O365-Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), für das OneDrive for Business (O4B) stehen weitere 1024 GB zur Verfügung, die ich derzeit nicht nutze.
Ich möchte nun diese beiden Konten konsolidieren, so dass ich mit meiner GMX.de Adresse den Speicherplatz des OneDrive for Business Kontos nutzen kann. Ich möchte mich nicht mit meinem O365-Account am O4B anmelden, da ich auf verschiedene Geräten (PCs, Notebook, Mobilgeräte) meinen OneDrive-Personal-Account hinterlegt habe.
Da ich auch einen geschäftlichen O365-Account auf dem Notebook nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich auch kein zusätzliches O4B mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf diesem Gerät nutzen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, einen OneDrive Personal-Account mit einem O4B-Account zu verbinden ?
Ich würde notfalls auch auf den Speicherplatz des OneDrive Personal Accounts verzichten und nur den O4B Speicherplatz nutzen, wenn ich mich hier mit meiner privaten GMX Mailadresse anmelden könnte.

Danke @alle ernstgemneinten Ratschläge,
Gruß, Thomas A.
 
Thema:

Konsolidierung OneDrive Konten

Konsolidierung OneDrive Konten - Ähnliche Themen

  • Konsolidierung OneDrive Konten

    Konsolidierung OneDrive Konten: Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das...
  • Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account)

    Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account): 1. Lizenz: Ich habe einige Jahre als Dozent von einer Schulversion profitieren dürfen. Unter diesem Account-Namen wurde die Lizenz verwaltet...
  • Fotoupload via OneDrive (freigegebener Ordner) > falsche Dateinamen

    Fotoupload via OneDrive (freigegebener Ordner) > falsche Dateinamen: Hallo Community Ich möchte in OneDrive einen Ordner via Link freigeben. Was auch geklappt hat. Jetzt sollten alle Ferienteilnehmer die Fotos...
  • Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint

    Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Konsolidierung OneDrive Konten

    Konsolidierung OneDrive Konten: Hallo Community, ich suche bereits seit längerer Zeit Online eine Lösung für mein Vorhaben : Ich besitze seit Jahren ein privates MS-Konto, das...
  • Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account)

    Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account): 1. Lizenz: Ich habe einige Jahre als Dozent von einer Schulversion profitieren dürfen. Unter diesem Account-Namen wurde die Lizenz verwaltet...
  • Fotoupload via OneDrive (freigegebener Ordner) > falsche Dateinamen

    Fotoupload via OneDrive (freigegebener Ordner) > falsche Dateinamen: Hallo Community Ich möchte in OneDrive einen Ordner via Link freigeben. Was auch geklappt hat. Jetzt sollten alle Ferienteilnehmer die Fotos...
  • Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint

    Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
  • Oben