Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?

Diskutiere Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet. Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet.
Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt oder am Stift.
Laut meiner Beobachtung kann ich am Bildschirm nichts erkennen und danach dachte ich es liegt am Programm (Ich arbeite überwiegend mit Photoshop) aber er zeigt die gleichen Merkmale beim Skizzenblock an.
Jetzt bin Ich total ratlos.
Kann man da irgendwie noch etwas machen oder muss ich es wahrscheinlich reparieren lassen?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüßen

Charly

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm? - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: hat jemand eine Idee ?
  • Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
  • Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten...