Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Diskutiere Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen. Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität...
  • Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen.
Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität erfolgen.

Leider werden Termine, die schon einen Eintrag haben, automatisch abgelehnt.
Ich weiss, dass man in Exchange explizit Konflikte zulassen konnte und sogar angeben konnte wie viele gleichzeitige Konflikte zugelassen sind.

In der Office 365 Variante finde ich diese Option leider nicht mehr. Geht das in Office 365 nicht mehr?

Vielen Dank im Voraus

Sven

Thema:

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen - Ähnliche Themen

Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Konflikte bei Raumkalender zulassen: Hallo, wir haben einen Raumpostfach angelegt, in dem ausser Haus Termine eingetragen werden sollen. Konflikte sollen zugelassen werden, aber nur...
Microsoft office 365 Unternehmensorganisation: Hallo liebes Microsoft Team, ich möchte mein Unternehmen besser strukturieren und finde eure Produkte toll! Leider vermisse ich eine Funktion...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Email kommen mehrfach an.: Hallo , ich habe meine Domäne von einem Provider IMAP-Postfächer auf ein Office 365 Exchange Online umgestellt. Sporadisch kommen Emails mehrfach...

Sucheingaben

outlook 365 probleme bei raumbuchungen

,

mehrfach raumbuchung zulassen

Oben