Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Diskutiere Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen. Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen.
Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität erfolgen.

Leider werden Termine, die schon einen Eintrag haben, automatisch abgelehnt.
Ich weiss, dass man in Exchange explizit Konflikte zulassen konnte und sogar angeben konnte wie viele gleichzeitige Konflikte zugelassen sind.

In der Office 365 Variante finde ich diese Option leider nicht mehr. Geht das in Office 365 nicht mehr?

Vielen Dank im Voraus

Sven
 
Thema:

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen - Ähnliche Themen

Konflikte bei Raumkalender zulassen: Hallo, wir haben einen Raumpostfach angelegt, in dem ausser Haus Termine eingetragen werden sollen. Konflikte sollen zugelassen werden, aber nur...
O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer...
Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1: Ich habe früher mal Office 2007 / 2010 Vollversion genutzt und immer meine E-Mail´s von T-Online Abgerufen. Nun habe ich diese Office...
Problem Office 365 und externen Domäne: Hallo. Bin neu hier und vielleicht kann mir hier geholfen werden. Zu meinem Problem: Wir besitzen über 1und1 Ionos eine Domäne mit verschiedenen...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...

Sucheingaben

outlook 365 probleme bei raumbuchungen

,

mehrfach raumbuchung zulassen

Oben