Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

Diskutiere Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen.
Wie kann ich eine erneute Überprüfung veranlassen? Bei der Aktivierung der DKIM Schlüssel wird auf die nicht veröffentlichen CNAME Einträge als Fehler verwiesen.

Vielen Dank vorab

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. - Ähnliche Themen

• Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert: Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows...
  • Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.: Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine...
  • Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.: Hallo, Eine Mitarbeiterin kann sich auf ihrem MAC nicht bei Skype for Business anmelden. Es erscheint jedesmal die Meldung "Für Sie ist keine...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...
  • Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...