Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

Diskutiere Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen.
Wie kann ich eine erneute Überprüfung veranlassen? Bei der Aktivierung der DKIM Schlüssel wird auf die nicht veröffentlichen CNAME Einträge als Fehler verwiesen.

Vielen Dank vorab
 
Thema:

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. - Ähnliche Themen

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren. Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster...
Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge: Guten Tag, ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de. Nun möchte ich mein Office 365...
Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an: Guten Morgen liebe Community, wir haben bei uns im Unternehmen das Problem, dass seit 2 Tagen im Microsoft Teams keine Kalender Einträge mehr...
Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist. Somit können wir auch kein DKIM...
Keine Verbindung zum Netzwerk möglich: Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur...
Oben