Konfiguration Junk-E-Mail

Diskutiere Konfiguration Junk-E-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf der Option wieder verschwunden.

Zur Zeit sind dort 15 Einträge.

Da ich so gut wie keine Junk Mails bekomme, würde ich gerne "Junk-E-Mail" komplett ausschalten.


Nun stellen sich also 2 Fragen:

1. Wieso kann ich keine weiteren "sicheren Absender" hinzufügen?

2. Kann man den Junk Filter abschalten?


viele Grüße
 
Thema:

Konfiguration Junk-E-Mail

Konfiguration Junk-E-Mail - Ähnliche Themen

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich...

Sucheingaben

win10 mail junk- email filter konfigurieren

Oben