Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Ka

Diskutiere Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Ka im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal auf den freigegebenen Kalender zugreifen wollte, erschien eine Abfrage via Dialog:

"Outlook wurde an den Server xxx umgeleitet, um neue Einstellungen für Ihr Konto abzurufen. Möchten Sie die Konfiguration Ihrer Einstellungen durch diesen Server zulassen?"

Soweit so gut. Jetzt konnte ich dem ja zustimmen via 'Zulassen' oder ablehnen via 'Verweigern'. Ich habe versehentlich auf den "Verweigern" Button geklickt und dummerweise hatte ich auch noch das Häckchen gesetzt, so dass meine Entscheidung in Zukunft für jenen Kalender immer so gelten soll. Seitdem kann ich natürlich nicht mehr auf den freigegebenen Kalender zugreifen, weil mir das Outlook - zurecht - verwehrt.

Frage: wo gibt es die Möglichkeit, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen bzw. neu einzustellen?

Für jede erdenkliche Hilfe bin ich dankbar und verbleibe mit den besten Grüßen aus Leipzig.

Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Ka

Sucheingaben

outlook konfiguration zulassen

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Ka - Ähnliche Themen

• Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen: Hallo, ich habe Windows 10 und Office2016. Ich möchte nun Kalender und Kontakte meines iPhone 6 mit Outlook synchronisieren. Habe iCloud dazu...
  • Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Ka

Konfiguration für die Kontoeinstellungen für einen Server wieder zulassen, um einen freigegebenen Ka: Hallo liebe Community, letzthin ist mir ein kleines Missgeschick beim Öffnen eines freigegebenen Kalenders passiert. Als ich das allererste Mal...
  • Skript für automatische Konfiguration Proxyservers per Batch Datei mit einem Klick An-/Ausschalten

Skript für automatische Konfiguration Proxyservers per Batch Datei mit einem Klick An-/Ausschalten: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann? Bzw. ich hab auch schon eine Lösung zu meinem Problem...
  • Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud: Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die...
  • iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten: Hallo, ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake...