Konfiguration der Anzeige in den Einstellungen, nach dem Windows 10 - 1709 Update

Diskutiere Konfiguration der Anzeige in den Einstellungen, nach dem Windows 10 - 1709 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bisher gab es die Möglichkeit, in den EINSTELLUNGEN für die Texte in derANZEIGE, einzeln die Textgrößen z.B in den Menüs, oder bei den Symbolen in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bisher gab es die Möglichkeit, in den EINSTELLUNGEN für die Texte in derANZEIGE, einzeln die Textgrößen z.B in den Menüs, oder bei den Symbolen in
Punkt-Größen einzustellen.

Jetzt finde ich diese Möglichkeit nicht mehr.
Man kann lediglich die gesamte Darstellungsgröße aller Anzeige-Elemente einheitlich in einer % - Größe definieren.

Im Ergebnis werden dann z.B. die Symbole auf dem Desktop oder auf der START - Ebene auch noch unterschiedlich vergrößert.

Diese jetzige, mir nur bekannte einheitliche Vergrößerung oder Verkleinerung ist in der Praxis eine wesentliche Verschlechterung der Konfigurationsmöglichkeiten in den System - Einstellungen.

Mit Gruß
Potter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konfiguration der Anzeige in den Einstellungen, nach dem Windows 10 - 1709 Update

Konfiguration der Anzeige in den Einstellungen, nach dem Windows 10 - 1709 Update - Ähnliche Themen

  • Konfiguration Office Home and Student2019

    Konfiguration Office Home and Student2019: Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden.... Was ist zu tun? HH
  • konfigurations problem 0x8007007e

    konfigurations problem 0x8007007e: ich kann nichts mehr drucken keine Seite , keine E-Mail nichts das kam als ich meinen Drucker auf meine Laptop installierte ich kann...
  • ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde"

    ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde": Wenn ich iCloud mit Outlook verbinden möchte, kommt die Meldung "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil...
  • Ethernet Problem "IP-Konfiguration nicht gültig"

    Ethernet Problem "IP-Konfiguration nicht gültig": Mein Internet zeigt mir plötzlich und durchgehend immer das "IP-Konfigurationsproblem" Vieles schon versuch in den Eingabeaufforderungen aber...
  • IP konfiguration falsch eingetragen von server?

    IP konfiguration falsch eingetragen von server?: Bitte, diesen Internet connection, auf diesen PC. war mehrere Jahre stabil und sicher. Meinen Server, kommt zusammen mit wieder einander Firma...
  • Ähnliche Themen

    Oben