kompstibilitätsmodus

Diskutiere kompstibilitätsmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gibt es bei win10 auch einen kompstibilitätsmodus wie bei win7?

Jürgen52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win7 ultimate
System
win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.
gibt es bei win10 auch einen kompstibilitätsmodus wie bei win7?

#
schau mal hier: kompstibilitätsmodus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jürgen52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win7 ultimate
System
win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.
danke ...
und funktioniert auch genau so?

G

Gast

jupp, problemfrei - Du kannst jede Anwendung via Kontext-Menü im Kompatibilitäts-Modus starten und wählen, zu welchem BS kompatibel sein soll.

Jürgen52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win7 ultimate
System
ok, danke für die auskunft

Thema:

kompstibilitätsmodus

kompstibilitätsmodus - Ähnliche Themen

Upgrade von Win10 auf Win7: Wie?: Bin "stolzer" Besitzer von Win10, und mir reicht das Update-Chaos jetzt endgültig. Möchte wieder Win7 haben. Weiß jemand, wie das geht? Gibt es...
Mir fehlt in WIN10 eine Funktion aus WIN7: Guten Morgen, bei meinem alten WIN7 hatte ich auf der Taskleiste ganz recht ein kleines, senkrechtes Rechteck, mit dem ich alle Programme visuell...
Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht...
Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht mehr entschlüsselt: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner...
Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10: Ich habe Probleme, alle meine E-Mails etc. von Win7 auf Win10 zu bringen. Es gibt ein Programm namens MOZBACKUP, mit dem man auf Win7 alles...
Oben