Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komprimiertes Betriebssystem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo
Ich versuche W10 auf dem Asus Vio Tab zu installieren.
Leider erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung "Der PC ist ein komprimiertes...
Auf diesen Rechnern ist das Betriebssystem aus Platzgründen als komprimiertes Image abgelegt, aus dem das System gebootet wird. Ein Update ist da im Moment noch nicht möglich.
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute,
Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren.
Eigentlich kein großer Akt dachte...
Hardware Wechsel: Guten Tag,
mein PC System ist nun doch etwas in die Jahre gekommen, sodass ich etwas neues zusammenstellen wollte.
Ich bin kein Spieler, nutze...
Im Gerätemanager 2 Einträge mit "Warndreieck" ?: Hallo und guten Tag.
Bei meinem neuen PC (MB: ASUS ROG XIII HERO, Win10 PRO 64Bit, eine M.2 1TB, 32GB RAM) abe ich im Gerätemanager bei dem ersten...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen!
Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten!
Es geht um den Laptop...
Raw Festplatte wiederherstellen (enthielt Desktop): Hallo zusammen,
Ich hatte damals meinen Desktop & die meisten Dateien auf meine HDD Festplatte verlegt weil meine SDD so klein war, dass sie nur...