Komprimiertes Betriebssystem

Diskutiere Komprimiertes Betriebssystem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich versuche W10 auf dem Asus Vio Tab zu installieren. Leider erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung "Der PC ist ein komprimiertes...
R

roeschu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9926
Hallo

Ich versuche W10 auf dem Asus Vio Tab zu installieren.
Leider erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung "Der PC ist ein komprimiertes Betriebssystem"
Unbenannt.PNG

Hattet Ihr diese Probleme auch schon?

Gruss
Roger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stream7

Gleiches bei mir auf einem hp stream7
Wie kommt man aus der update schleife?

C

CharlesEd

Ich nehme an,du meinst Asus Vivo Tab ? Dieses ist ein RT Gerät auf dem Windows 10 nicht installiert werden kann

R

roeschu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9926
Hallo

Also mein Vivo Tab hat kein RT...
Du meinst das Vivo Tab Smart, das wäre die RT version.

Gruss

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auf diesen Rechnern ist das Betriebssystem aus Platzgründen als komprimiertes Image abgelegt, aus dem das System gebootet wird. Ein Update ist da im Moment noch nicht möglich.

Thema:

Komprimiertes Betriebssystem

Sucheingaben

komprimiertes win auf tablet instalieren

,

komprimirtes windows 10

,

komprimiertes Windows 10

Komprimiertes Betriebssystem - Ähnliche Themen

• Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung

Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung: Hallo zusammen, Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind...
  • Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi, ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie. Und...
  • Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert

Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen, leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur...
  • Downloads sind komprimiert

Downloads sind komprimiert: ...bzw. werden als komprimiert angezeigt (blaue Pfeile in der Ecke). Hallo zusammen, Egal, was ich herunterlade, pdf-Dokumente, Video, Ton...
  • Wenn bilder oder videos komprimiert werden haben sie dann 2Pfeile übder den videos oder den bildern?

Wenn bilder oder videos komprimiert werden haben sie dann 2Pfeile übder den videos oder den bildern?: Habe ein video gedownloadet und danach hatten alle bilder auf dem desktop 2pfeile oben rechts