Kompression

Diskutiere Kompression im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!
Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon.
Wie kann ich dieses abstellen? Die standardmäßige Voreinstellung scheint verändert.
Natürlich kann ich die Ordner wieder entkomprimieren, bei den Dateien ist das schon
umständlicher.
Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar.
mfg

#
schau mal hier: Kompression. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompression

Kompression - Ähnliche Themen

Word Dokument mit 3D Modell erstellen - So fügt man 3D Modelle in ein Word Dokument ein: Manchmal kann es nützlich oder auch einfach unterhaltsam sein, wenn man 3D Modelle in sein Word Dokument mit einbaut, aber viele kennen diese...
Opera Webseite als PDF speichern - So leicht speichert man eine Webseite als PDF im Opera Browser: Manchmal kann es recht nützlich sein, wenn man eine Webseite als PDF abspeichern kann und auch im Opera Browser gibt es diese Option, man muss nur...
Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
Windows-Explorer: Nach Oeffnung des Explorers erscheinen normal alle Ordner alphabetisch. Etwa bei 50% dieser Ordner erscheinen beim Ordner-Symbol oben rechts zwei...
Onedrive erstelllt lokal dateiname~RF8556af7.TMP; nicht löschbar, nicht synchronisierbar: Hallo, Windows 10 Pro, Version 2004, Build 19041.388 Onedrive 20.114.0607.0002 Microsoft 365 16.0.13001.20266 Computer ist ein Surface Book 2...
Oben