Komplexe Summe

Diskutiere Komplexe Summe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Habe noch eine weitere Frage zur Excel 2016. Wie kann man eine komplexe Summe im Excel eingeben. Zum Beispiel. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Habe noch eine weitere Frage zur Excel 2016.

Wie kann man eine komplexe Summe im Excel eingeben. Zum Beispiel.

Wie man sieht, ist die unter Zahl j=1 die Anfangszahl, und die obere Zahl, ist "Endzahl" bzw. die Anzahl der "addierenden Funktionen".

Kann mir jemand helfen?

Gruss,
Marco

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplexe Summe

Komplexe Summe - Ähnliche Themen

• Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam

Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam: Liebe Community, seit Umstieg auf Excel 2013 laufen Makros in Dateien, die ich unter Excel 2010 erstellt habe, teilweise unerträglich langsam...
  • Excel unter Mac Performanceprobleme bei wenig komplexen Dokumenten

Excel unter Mac Performanceprobleme bei wenig komplexen Dokumenten: Hallo, ich benötige Hilfe bei der aktuellen Office 365 Mac Excel Version (das Problem bestand auch bei älteren Versionen). Bei vielen Excel...
  • Excel 365 Dropdown-Liste nach komplexer Wenn-Dann-Abfrage

Excel 365 Dropdown-Liste nach komplexer Wenn-Dann-Abfrage: Hallo, ich arbeite an einer Excel-Tabelle und habe mal wieder ein Problem bei dem ich denke, dass Excel das bestimmt kann, ich aber keine Ahnung...
  • Windows 10 Kennwortrichtlinien anpassen und Pflicht für komplexere Passwörter aktivieren

Windows 10 Kennwortrichtlinien anpassen und Pflicht für komplexere Passwörter aktivieren: Wer einen Windows 10 PC auch beruflich nutzt, sei es für sich oder für die Einrichtung von anderen, oder einfach generell komplexere Kennwörter...
  • Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien

Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien: Hallo liebe Community, ich stelle die folgende Frage, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst ein teures Office 365 Abo zu bestellen...