Komplettes Notizbuch mit 12 Monaten Mitschriften verschwunden bei einfachem App-Zurücksetzen

Diskutiere Komplettes Notizbuch mit 12 Monaten Mitschriften verschwunden bei einfachem App-Zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vorweg: ich hatte OneNote offline verwendet, da der OneDrive Ordner voll war. Wegen eines wiederholt auftretendem Bugs habe ich die OneNote App...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vorweg: ich hatte OneNote offline verwendet, da der OneDrive Ordner voll war.

Wegen eines wiederholt auftretendem Bugs habe ich die OneNote App zurückgesetzt (ohne Dokumente angemerkt) und binnen 2 Sekunden waren alle Dateien weg.
Ich habe dauerhaft PC BackUps getätigt, aber ich vermag nicht, meine wichtigen Mitschriften aus dem Studium wiederherzustellen.

Gibt es eine Rettung?
 
Thema:

Komplettes Notizbuch mit 12 Monaten Mitschriften verschwunden bei einfachem App-Zurücksetzen

Oben