Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Diskutiere Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider scheint ein sehr wichtiges Notizbuch von mir verschwunden zu sein. Fange ich am besten mal ganz vorne an: Ich hatte vor kurzem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider scheint ein sehr wichtiges Notizbuch von mir verschwunden zu sein. Fange ich am besten mal ganz vorne an:

Ich hatte vor kurzem Synchronisationsprobleme bei One Drive, ich konnte diese jedoch schnell wieder beheben, jedoch musste ich meine beiden Notizbücher danach nochmal komplett synchronisieren lassen, weil die Notizbücher in One Drive wohl komplett weg waren.

Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass ich anscheinend nur eins der beiden Notizbücher synchronisiert habe, das andere noch nicht. Dies wollte ich jetzt nachholen. Dabei gab es aber immer den Fehler, dass das Notizbuch nicht synchronisiert werden kann. Weil ich keine Lösung gefunden habe, habe ich das Notizbuch kurzerhand geschlossen (rechte Maus --> Notizbuch schließen).

Als ich es jetzt wieder öffnen wollte, war es nirgends mehr auffindbar (bzw. es ist bei den zuletzt verwendeten Notizbüchern in One Note gelistet, wenn man dies öffnen möchte, erscheint der Fehler im Bild unten).

Wenn ich das ganze aber richtig verstehe, kann es doch vom schließen allein nicht koplett weg sein?!! Bloß wo ist es hin und wie kann ich es in One Note wieder öffnen?
Ich habe übrigens schon den ganzen Abend Foren usw. im Internet durchforstet und bin bisher leider noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

Viele Grüße, Laura

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden! - Ähnliche Themen

• Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es...
  • Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15...
  • Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz...
  • OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

OneNote Notizbücher Komplett verschieben.: Hallo... ich benutze schon seit ca. 3 1/2 Jahren One Note als Organisations Software für Arbeit und Privat. Angemeldet habe ich mich mal mit...
  • Komplettes Notizbuch mit 12 Monaten Mitschriften verschwunden bei einfachem App-Zurücksetzen

Komplettes Notizbuch mit 12 Monaten Mitschriften verschwunden bei einfachem App-Zurücksetzen: Vorweg: ich hatte OneNote offline verwendet, da der OneDrive Ordner voll war. Wegen eines wiederholt auftretendem Bugs habe ich die OneNote App...