Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update

Diskutiere Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen liebe Community, nach mehrmaligen Versuchen hat es gestern Abend geklappt, das Update zu installieren. Nach Neustart stellte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen liebe Community,

nach mehrmaligen Versuchen hat es gestern Abend geklappt, das Update zu installieren.
Nach Neustart stellte ich heute Morgen beim Hochfahren allerdings schon fest, dass selbst meine Anmeldedaten von Microsoft nicht erkannt wurden und auch der Startbildschirm gelöscht war.
Befürchtung hat sich bestätigt, alle Daten sind weg, Mailprogramm leergefegt, ebenso Browser und auch in Kaspersky zusätzlich gesicherte Passwörter.
Zudem ist der PC nun grottenlahm.
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Win 10
64 bit-system
10GB RAM

Welche Infos werden noch benötigt?

Viele Grüße

Sabine

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update

Sucheingaben

windows 10 1709 datenverlust

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update - Ähnliche Themen

• Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version: Moin, ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte...
  • Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
  • Surface 2 komplett zurücksetzen

Surface 2 komplett zurücksetzen: Leider funktioniert das nicht über "Einstellungen" "Update Sicherheit"
  • Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren: Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige...
  • Office Account komplett umziehen ohne Datenverlust

Office Account komplett umziehen ohne Datenverlust: Hallo, ich möchte meinen Office Account komplett mit folgenden Daten zu einen neuen Provider und einer neuen Domäne umziehen lassen...