Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht

Diskutiere Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich suche eine kompatible WLAN + Bluetooth Karte für mein Samsung RF 510 S02. Mein Update hat die ganze Zeit nicht funktioniert...
  • Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht Beitrag #1
F

FEOS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine kompatible WLAN + Bluetooth Karte für mein Samsung RF 510 S02.

Mein Update hat die ganze Zeit nicht funktioniert, da die Karte keinen kompatiblen Treiber aufweist.

Etwas anderes als ausbauen und tauschen bleibt ihr also nicht übrig.

In diversen Foren werden die Atheros Karten empfohlen, nur wie finde ich raus welche kompatibel ist.

Vielleicht kann hier ja jemand eine empfehlen.

• Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht Beitrag #3
H

Hightower

Hallo. Mit der Intel Karte funktioniert es jetzt?
Gab es Probleme bzgl. Treiber??

• Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht Beitrag #4
F

FEOS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows Upgrade auf Win 10 hat danach direkt geklappt. Nach einem Geräteneustart nach der Ersteinrichtung ging dann auch WLAN und Bluetooth.
Ist ja ein Dual Adapter.

• Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht Beitrag #5
H

Hightower

Danke werde ich mal probieren.
Habe eine von Atheros jedoch funktioniert diese nicht.

• Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht Beitrag #6
F

FEOS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Viel Erfolg!

Hoffe die Anschlüsse deines WLAN Adapters sind nicht fest verlötet.

Bei mir konnte man sie vorsichtig rausziehen, laut einem Bekannten gibt es wohl aber auch Adapter, da ist es fest verlötet.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber nur als kleiner Hinweis.

Thema:

Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht

Kompatible WLAN + Bluetooth Karte gesucht - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Treiberkonfiguration: Hallo, Ich habe einen Laptop von TUXEDO Computers mit WIN 10 (Angaben unten), und in letzter Zeit treten immer wieder "Freezes" und Abstürze...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Bluetooth Keyboard Pairing spielt verrückt: Hallo zusammen, der Windows 10 Bluetooth Pairing Assistent führt mich gerade ein wenig an der Nase herum... Ich habe mir eine BT Tastatur geholt...
Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen...

Sucheingaben

samsung rf510 wlan karte

,

samsung rf510 wlan karte ausbauen

,

samsung rf510 win10

,
samsung rf510 update auf windows 10
, rf510 s02 bluetoot hotfix, win 10 auf samsung rf510 instalieren, RV511 A02 wlan, samsung rf710 windows 10, karta wifi atheros samsung rf, Samsung rf510 WLAN adapter, Samsung rf510 Intel Wireless-AC 7260 , Samsung RV 511 WLAN Karte tauschen
Oben