kompatibilitätsmodus windows 10

Diskutiere kompatibilitätsmodus windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann man ein altes spiel auf win10 instalieren? win7 war das kein problem. mfg m
T

TheMarburger

wie kann man ein altes spiel auf win10 instalieren? win7 war das kein problem.
mfg
m
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 
T

TheMarburger

ok, ich möchte, per cd, heroes3 installieren, da ich aber kein kompatibilitätsmodus öffnen kann, wie bei win7, ist nun meine frage, wie lautet die lösung, für mein problem?
mfg
m
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Besorge dir Heroes4! (oder ein anderes zu Win10 kompatibles Spiel!)
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ok, ich möchte, per cd, heroes3 installieren, da ich aber kein kompatibilitätsmodus öffnen kann, wie bei win7, ist nun meine frage, wie lautet die lösung, für mein problem?
mfg
m

Heroes 3 müsste aber funktionieren, wurde zumindest schon getestet - siehe hier
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Es gibt bei Win10 doch die Kompatibilitätsbehandlung. Mußt nur ein wenig suchen, aber schau mal hier
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36,2 KB · Aufrufe: 1.538
Thema:

kompatibilitätsmodus windows 10

kompatibilitätsmodus windows 10 - Ähnliche Themen

Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Löschen der alten der M.2-System-SSD nach Tausch: Hallo zusammen ich habe vor meine M.2-System-SSD durch ein größere zu tauschen. Das Prozedere dazu ist mir bekannt und nicht das Problem. Mangels...

Sucheingaben

kompatibilitätsansicht windows 10 deaktivieren

,

kompatibilitätsmodus windows 10 deaktivieren

,

kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10

,
win10 Kompatibilitätsmodus
, win 10 kompatibilitätsmodus, kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätsmodus, kompatibilitätsmodus windows 10, kompatibilitätsmodus ausschalten windows 10, kompatibilitätsmodus ausschalten, windows 10 kompatibilitätsmodus nicht vorhanden, windows 10 kein kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätsmodus nicht da, heroes3 auf windows10 installieren, win 10 im kompatibilitätsmodus, heroes3 für windows10, Windows 10 pro Kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätsmodus ausschalten, kompatibilitätsmodus in win 10 ausschalten, Kompatibilitätsmodus deaktivieren, kompatibilitätsmodus deaktivieren win 10, Kompatibilitätsmodus win 10 deaktivieren, kompatibilitätsmodus windows 10 ausschalten, Windows 1709 Kompatibilitätsmodus
Oben