kompatibilitätsmodus windows 10

Diskutiere kompatibilitätsmodus windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann man ein altes spiel auf win10 instalieren? win7 war das kein problem. mfg m
T

TheMarburger

wie kann man ein altes spiel auf win10 instalieren? win7 war das kein problem.
mfg
m

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

T

TheMarburger

ok, ich möchte, per cd, heroes3 installieren, da ich aber kein kompatibilitätsmodus öffnen kann, wie bei win7, ist nun meine frage, wie lautet die lösung, für mein problem?
mfg
m

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Besorge dir Heroes4! (oder ein anderes zu Win10 kompatibles Spiel!)

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ok, ich möchte, per cd, heroes3 installieren, da ich aber kein kompatibilitätsmodus öffnen kann, wie bei win7, ist nun meine frage, wie lautet die lösung, für mein problem?
mfg
m
Heroes 3 müsste aber funktionieren, wurde zumindest schon getestet - siehe hier

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Es gibt bei Win10 doch die Kompatibilitätsbehandlung. Mußt nur ein wenig suchen, aber schau mal hier

Anhänge

Thema:

kompatibilitätsmodus windows 10

Sucheingaben

kompatibilitätsansicht windows 10 deaktivieren

,

kompatibilitätsmodus windows 10 deaktivieren

,

kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10

,
win10 Kompatibilitätsmodus
, win 10 kompatibilitätsmodus, kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätsmodus, kompatibilitätsmodus windows 10, kompatibilitätsmodus ausschalten windows 10, kompatibilitätsmodus ausschalten, windows 10 kompatibilitätsmodus nicht vorhanden, windows 10 kein kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätsmodus nicht da, heroes3 auf windows10 installieren, win 10 im kompatibilitätsmodus, heroes3 für windows10, Windows 10 pro Kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätsmodus ausschalten, kompatibilitätsmodus in win 10 ausschalten, Kompatibilitätsmodus deaktivieren, kompatibilitätsmodus deaktivieren win 10, Kompatibilitätsmodus win 10 deaktivieren, kompatibilitätsmodus windows 10 ausschalten, Windows 1709 Kompatibilitätsmodus

kompatibilitätsmodus windows 10 - Ähnliche Themen

• Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt...
  • Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.

Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.: Hallo Community, seit heute habe ich ein Problem mit dem öffnen meiner Word-Vorlagen, welche aus einer externen Adressverwaltung...
  • Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur...
  • Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur...
  • So lassen sich ältere Anwendungen im Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten

So lassen sich ältere Anwendungen im Kompatibilitätsmodus unter Windows 10 starten: Wenn man unter Windows 10 ältere Anwendungen starten möchte, die vielleicht noch unter Windows XP oder Windows 7 einwandfrei funktioniert haben...