Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Diskutiere Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010? Bei der winword.exe oder auch bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benötige bitte eure Hilfe.
Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010?
Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe ist bei den Eigenschaften unter dem Reiter Kompatibilität, der Kompatibilitätsmodus NICHT angehakt.
Auch das löschen der normal.dotm Vorlage bringt keinen Erfolg.
Eine Neuinstallation von Office erzielt leider auch keinen Erfolg.

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Ähnliche Themen

• Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt...
  • Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.

Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.: Hallo Community, seit heute habe ich ein Problem mit dem öffnen meiner Word-Vorlagen, welche aus einer externen Adressverwaltung...
  • Visio 2016: eine sehr komplexe alte Zeichnung im Kompatibilitätsmodus zickt rum

Visio 2016: eine sehr komplexe alte Zeichnung im Kompatibilitätsmodus zickt rum: Einfachere Zeichnungen im alten Format (Visio2000) machen keine Probleme. Sobald man ein Objekt verändert, sind alle Objekte weg, das Blatt ist...
  • Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur...
  • Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus

Admin Abfrage deaktivieren bei Kompatibilitätsmodus: Hallo, ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Version von Adobe. Aber sie funktionierte bis vor dem Fall Creator ohne Probleme. Jetzt hängt...