Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Diskutiere Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010? Bei der winword.exe oder auch bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige bitte eure Hilfe.
Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010?
Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe ist bei den Eigenschaften unter dem Reiter Kompatibilität, der Kompatibilitätsmodus NICHT angehakt.
Auch das löschen der normal.dotm Vorlage bringt keinen Erfolg.
Eine Neuinstallation von Office erzielt leider auch keinen Erfolg.

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Thema:

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Ähnliche Themen

Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Installationsprobleme bei Office 2016: Hallo in die Runde, ich arbeite in der IT es mittelständischen Unternehmen und wir rollen zur Zeit Windows 10 mit Office 2016 (Volumenlizenzen)...
Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP: Hallo. Ich reihe mich ein mit der Frage woher man den Downloadlink zu Office 2010 Professional Plus bekommt. Habe noch den CD-Key der auch...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar: Hallo, auf der Umschlagrückseite meines Sicherungsdatenträgers (DVD)von Microsoft stehen zwar Buchstaben-Zahlen-Kombis, aber keine 25stellige. Die...
Oben