Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Diskutiere Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010? Bei der winword.exe oder auch bei der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige bitte eure Hilfe.
Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010?
Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe ist bei den Eigenschaften unter dem Reiter Kompatibilität, der Kompatibilitätsmodus NICHT angehakt.
Auch das löschen der normal.dotm Vorlage bringt keinen Erfolg.
Eine Neuinstallation von Office erzielt leider auch keinen Erfolg.

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Thema:

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon...
Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer...
Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803: Hallo Community, ich hatte im Frühjahr dieses Jahres ein neues Notebook mit Windows 10 erworben. Zusätzlich habe ich auch ein Office 2016 Home &...
Outlook 2010 nach Windows Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 (13.02.2018) kaputt: Nach besagtem Update konnte Outlook nicht mehr gestartet werden. Es erschien ein Dialog zur Installation, der Installationsprozess hat begonnen...
Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem...
Oben