Kompatibilitätseinstellungen

Diskutiere Kompatibilitätseinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Umstellung auf Windows 10 erhalte ich ständig den Hinweis. "Das Programm wurde im Kompatibilitätsstatus gestartet. Da dies zu unerwünschten...
D

drossel26

Nach Umstellung auf Windows 10 erhalte ich ständig den Hinweis.

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsstatus gestartet. Da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren".

Bei Umstellung von Win7 auf Win10 habe ich keine Einstellungen verändert.
 

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
was für eine Windows 10 Version?

was für ein Programm? Wie heißt es, welche Version davon?

Möglicherweise muss das Programm auch einfach neu installiert werden, da durch das Upgrade nicht alle Parameter übernommen worden sind. Ansonsten kann ich ohne weitere Informationen nur unsere Glaskugel fragen, die mich gerade anschaut und mit ihren nicht vorhandenen Schultern zuckt. :)
 
Thema:

Kompatibilitätseinstellungen

Kompatibilitätseinstellungen - Ähnliche Themen

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
[Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...

Sucheingaben

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren 10

,
kompatibilitätseinstellungen windows 10
, kompatibilitätseinstellungen, kompatibitilitätseinstellung, windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren, kompatibilit, wo finde ich im windows 10 die komtabilitäts einstellungen, was sind kompatibilitätseinstellungen, kompatibilitätseinstellungen bei Windows 10 deaktivieren
Oben