Kompatibilitätseinstellungen

Diskutiere Kompatibilitätseinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Umstellung auf Windows 10 erhalte ich ständig den Hinweis. "Das Programm wurde im Kompatibilitätsstatus gestartet. Da dies zu unerwünschten...
  • Kompatibilitätseinstellungen Beitrag #1
D

drossel26

Nach Umstellung auf Windows 10 erhalte ich ständig den Hinweis.

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsstatus gestartet. Da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren".

Bei Umstellung von Win7 auf Win10 habe ich keine Einstellungen verändert.

• Kompatibilitätseinstellungen Beitrag #2
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
was für eine Windows 10 Version?

was für ein Programm? Wie heißt es, welche Version davon?

Möglicherweise muss das Programm auch einfach neu installiert werden, da durch das Upgrade nicht alle Parameter übernommen worden sind. Ansonsten kann ich ohne weitere Informationen nur unsere Glaskugel fragen, die mich gerade anschaut und mit ihren nicht vorhandenen Schultern zuckt. :)

Thema:

Kompatibilitätseinstellungen

Kompatibilitätseinstellungen - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die...

Sucheingaben

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren 10

,
kompatibilitätseinstellungen windows 10
, kompatibilitätseinstellungen, kompatibitilitätseinstellung, windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren, kompatibilit, wo finde ich im windows 10 die komtabilitäts einstellungen, was sind kompatibilitätseinstellungen, kompatibilitätseinstellungen bei Windows 10 deaktivieren
Oben