Kompatibilitätseinstellungen

Diskutiere Kompatibilitätseinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Umstellung auf Windows 10 erhalte ich ständig den Hinweis. "Das Programm wurde im Kompatibilitätsstatus gestartet. Da dies zu unerwünschten...
D

drossel26

Nach Umstellung auf Windows 10 erhalte ich ständig den Hinweis.

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsstatus gestartet. Da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren".

Bei Umstellung von Win7 auf Win10 habe ich keine Einstellungen verändert.
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
was für eine Windows 10 Version?

was für ein Programm? Wie heißt es, welche Version davon?

Möglicherweise muss das Programm auch einfach neu installiert werden, da durch das Upgrade nicht alle Parameter übernommen worden sind. Ansonsten kann ich ohne weitere Informationen nur unsere Glaskugel fragen, die mich gerade anschaut und mit ihren nicht vorhandenen Schultern zuckt. :)
 
Thema:

Kompatibilitätseinstellungen

Kompatibilitätseinstellungen - Ähnliche Themen

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..: Hallöchen, früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand. dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Bei Öffnung eines Links im Microsoft E-Mail bekomme ich seit 01.08.2020 eine Fehlermeldeung: .Bei Öffnung eines Links im Microsoft E-Mai lbekomme ich seit 01.08.2020 folgenden Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass...

Sucheingaben

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren 10

,
kompatibilitätseinstellungen windows 10
, kompatibilitätseinstellungen, kompatibitilitätseinstellung, windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren, kompatibilit, wo finde ich im windows 10 die komtabilitäts einstellungen, was sind kompatibilitätseinstellungen, kompatibilitätseinstellungen bei Windows 10 deaktivieren
Oben