Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

Diskutiere Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mal eine Frage am Rande: Wozu Systemdaten, die Frage war doch generell OB sich diese Funktion deaktivieren lässt - oder nicht? Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? Beitrag #41
M

Michael B

So mal eine Frage am Rande:

Wozu Systemdaten, die Frage war doch generell OB sich diese Funktion deaktivieren lässt - oder nicht?
Und die Einstellungen sowie Funktionen die Tune-Up macht sind sehrwohl effizient, können für die sog. PC Techniker
aber auch manuell in der Registry etc. geändert/angepasst werden... :-) LG
 
  • Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? Beitrag #42
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Kompatibilitätsprüfung von Windows lässt sich nicht deaktivieren! Und die TuneUp Utilities sind ganz sicher kein geeignetes Werkzeug für jemanden, der sich beruflich mit dem System beschäftigt. Denn die machen mehr kaputt, als ihr alle erahnt!

Und damit ist hier auch Schluss - denn wie man das löst, das haben wir jetzt oft genug gesagt! Daran wird sich auch nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? - Ähnliche Themen

Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen": Hallo, Heute überschte mich Windows beim Start mit der folgenden Meldung, so plötzlich.... ich nehme an wieder wegen irgendeinem Update. Es gibt...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab: Moin! Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossenen USB-Festplatte auf eine andere...
Win-update, Win-internet- oder Firefox-/Edge-Problem ?: Hallo ! Ich stehe vor einem Rätsel. Ich wollte mich vor zwei Tage in ein von mir ständig besuchtes Forum einloggen. Einstieg kein Problem, alle...

Sucheingaben

kompatibilitätsmodus windows 10

,

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

,

windows 10 kompatibilitätsmodus deaktivieren

,
Kompatibilitätsmodus deaktivieren
, kompatibilitätsmodus, kompatibilitätsmodus ausschalten, kompatibilitätsmodus windows 10 deaktivieren, kompatibilitätseinstellungen deaktivieren 10, kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10, kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10, windows 10 kompatibilitätsmodus ausschalten, kompatibilitätseinstellungen windows 10, windows 10 kompatibilitätsmodus, windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren, kompatibilitätsmodus deaktivieren win 10, kompatibilitätsansicht windows 10 deaktivieren, kompatibilitätsmodus windows 10 ausschalten, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1775-kompatibilitaetseinstellungen-deaktivieren.html, kompatibilitätseinstellungen, win 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren, win 10 kompatibilitätsmodus ausschalten, kompatibilitätseinstellung, komptibilitätseinstellung, win 10 ständige frage nach kompatibilitätseinstellungen, kompatibilitätsmodus win 10 ausschalten
Oben